FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Besteht die Möglichkeit, den gewünschten Werbeartikel bereits vor der Bestellung mit meinem Logo animiert zu sehen, um zu prüfen, wie die Veredelung aussieht?

Unsere Designabteilung erstellt gerne auf Wunsch eine Visualisierung Ihres Werbeartikels mit Ihrem Logo. Dies macht vor allem bei größeren Bestellungen Sinn und wird von hier auch proaktiv angeboten. Sie erhalten hierfür eine digitale Ansicht per E-Mail. Um dies zu ermöglichen benötigen, wir Folgendes von Ihnen: - Ihr Logo als Vektordatei (EPS oder Illustrator 10) mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB - Schriften, die in Pfade umgewandelt sind - Genaue Angaben zu Ihrem gewünschten Werbemittel (Produktname, Artikelnummer, ggf. Farbe) Senden Sie uns gerne hierzu eine E-Mail an: kg@holfeldergmbh.de Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns an: 089-32425642

 

2. Kann ich meinen gewünschten Artikel bereits vor meiner Hauptbestellung als Muster mit meinem Logo erhalten?

Vor Ihrer Gesamtbestellung können wir Ihnen leider kein Muster mit Ihrem Logo zukommen lassen. Neutrale, unbedruckte Muster können Sie gerne in unserem Online-Shop kostenpflichtig bestellen. Durch die Kombination aus Muster und digitaler Visualisierung unserer Grafiker können Sie dann sicherlich eine Kaufentscheidung treffen.

 

3. Wie kann ich ein Muster bestellen?

Über das Feld „Als Muster bestellen“ können Sie Ihren Wunschartikel ganz einfach und unkompliziert bestellen. Er wird Ihnen dann schnellstmöglich zugeschickt.

 

4. Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Auf der Produktseite müssen Sie die Felder „Menge auswählen“ und „Werbeanbringung hinzufügen“ anklicken und eine Option wählen. Im Anschluss können Sie hier Ihr Logo als EPS-Datei hochladen. Sie sehen sofort Ihren Preis und können nun die Artikel im Warenkorb bearbeiten oder direkt zur Kasse gehen. Nachdem Sie sich angemeldet oder neu registriert haben, können Sie Zahlungsweise, Liefer- und Rechnungsanschrift erneut prüfen und ggf. ändern. Im nächsten Schritt wählen Sie bitte noch die gewünschte Versandart. Zum Abschluss erhalten Sie eine Bestellübersicht zur Überprüfung, ob alle Angaben richtig sind. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken von "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

 

5. Gibt es eine Mindestabnahmemenge?

Ja, diese ist jedoch produktabhängig. Grundsätzlich finden Sie diese über das Feld „Menge auswählen“ direkt neben der Produktabbildung.

Bei Artikel ohne Mindestbestellmenge behalten wir uns bei Bestellmengen von unter 50 Stück je nach Artikel vor, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 € zu berechnen.

 

6. Wieso besitzen manche Artikel „krumme“ Bestellmengen?

Einige unserer Werbeartikel werden nach Verpackungseinheiten (VE) verkauft. Je nach Einheit kann daraus eine Bestellmenge von z.B. 24,96 resultieren.

 

7. Kann ich meine bestellten Werbemittel umtauschen?

Leider nein. Wir produzieren Ihren Wunschartikel individuell und nach Ihren Vorgaben. Um eine Unzufriedenheit Ihrerseits vorzubeugen, haben Sie die Möglichkeit, ein Vorabmuster zu bestellen und Ihr Logo, wie unter Punkt 1 beschrieben, anzusehen. Des Weiteren erhalten Sie nach Ihrer Bestellung einen Korrekturabzug von uns zur Freigabe. Hier sehen Sie vor der Produktion, wie Ihr Werbeartikel veredelt wird und können dabei noch letzte Änderungswünsche angeben.

 

8. Wie kann ich ein mangelhaftes/fehlerhaftes Produkt reklamieren?

Falls Sie wider Erwarten ein mangelhaftes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich dazu bitte an Ihren Kundenberater per Telefon oder E-Mail. Dieser wird Ihnen dann gerne und unverzüglich die genauen Abläufe einer Reklamation erklären und zusammen mit Ihnen eine optimale Lösung finden.

 

9. Wie erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel über einen Paketdienst. Bei Paletten-Lieferungen beauftragen wir gerne eine Spedition. Für Bestellungen innerhalb Deutschlands berechnen wir die Versandkosten nach Aufwand. Diese beinhalten die Kosten für Verpackung, Versand und Versicherung Ihrer Ware. Der Versand ins Ausland wird ebenfalls nach Aufwand inklusive eventuell anfallender Zoll- und Abfertigungskosten berechnet.

 

10. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Die Lieferzeit ist stark produkt- und saisonabhängig. Grundsätzlich sollten Sie mit einer Lieferzeit von ca. 3-4 Wochen rechnen. Falls ein Artikel besonders aufwendig ist oder aus dem Ausland importiert werden muss, kann diese Lieferzeit jedoch variieren. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte Bestellübersicht per Email. Den voraussichtliche Liefertermin entnehmen Sie bitte erst der offiziellen Auftragsbestätigung, die Ihr Berater Ihnen dann zeitnah zukommen lassen wird. Falls Sie einen Wunschtermin haben, können Sie diesen gerne mit Ihrem Ansprechpartner vorab klären. Er wird die Verfügbarkeit für Sie umgehend prüfen.

 

11. Darf ich als Privatperson bestellen?

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Handel, Industrie, Selbstständige, Vereine und Freiberufler. An Privatpersonen dürfen wir daher leider keine Ware liefern. Bei der Auftragserteilung bestätigen Sie uns, dass die Bestellung nur dem gewerblichen Bedarf dient.

 

12. Leider habe ich im Shop nicht das passende Produkt gefunden.

Können Sie mir weiterhelfen? Selbstverständlich sehr gerne! Bitte rufen Sie uns an – wir nehmen Ihre individuellen Wünsche auf und geben unser Bestes, einen optimalen und passenden Artikel für Sie zu finden. Unsere Berater sind gerne für Sie da unter 089-32425642.

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